Die häuftigsten Fragen unserer Kunden, die sich bei der Bestellung und der Auswahl von Tierurnen ergeben.

(Durch Klicken auf die Fragen, öffnen Sie die Antworten)
 
Sind in dem Preis für die Urnen die Lieferkosten enthalten?

Die angegebenen Preise bei Tierurnen Profi sind Endpreise. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei. Für Sie als Kunde fallen keine weiteren Kosten an. Die Versandkosten innerhalb der Europäischen Union entnehmen Sie bitte unseren Versandbedingungen. Außerhalb der Europäischen Union können weitere Kosten wie Zölle und Mehrwertsteuer anfallen.

Kann ich ein Versandunternehmen wählen und wie lange dauert der Versand?

Nein, leider nicht. Da wir selbst, aber auch von anderen Lagern aus versenden, haben wir keinen Einfluss auf die Auswahl des Transportunternehmen. Die Lieferung der Urnen dauert gewöhnlich innerhalb Deutschlands zwei Werktage. Die Lieferung in alle anderen europäischen Länder dauert 3-7 Werktage.

Welche Urnengröße benötige ich für mein Tier?

Wir empfehlen Ihnen, eine Urne mit einem etwas größeren Volumen zu wählen (wenn das Tier korpulenter war), da das angegebene Gewicht des Tieres auf der Grundlage eines normalen Körperbaus berechnet wird.

Tiergewicht Volumen Urne
Tiere bis 5 kg 0,50 Liter
Tiere bis 10 kg 0,70 Liter
Tiere bis 15 kg 1,00 Liter
Tiere bis 25 kg 1,50 Liter
Tiere bis 35 kg  2,00 Liter
Tiere bis 45 kg  2,50 Liter
Tiere bis 60 kg 3,00 Liter
Tiere bis 80 kg  4,00 Liter
 
Meine Bestellung ist falsch, unvollständig oder defekt?

Bei fehlerhaften, unvollständigen oder defekten Lieferungen wenden Sie sich am besten per E-Mail: info@tierurnen-profi.de an unseren Kundenservice. Um eine genaue Zuordnung zu ermöglichen und einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu unterstützen, bitten wir Sie, die Rechnungs- bzw. Bestellnummer und den Grund der Beanstandung anzugeben sowie ein Foto des Reklamationsgrundes mitzusenden. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware bei uns eingehen müssen. Spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Wie bestelle ich eine Tierurne?

Sie bestellen eine Tierurne online in 5 einfachen Schritten:

  1. Eröffnen Sie ein Kundenkonto, geben Sie hier bitte eine gültige Telefonnummer und eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der Sie auch täglich Ihre E-Mails abrufen, denn gerade bei Personalisierungen müssen wir schnell mit Ihnen in Kontakt treten können. Sei es, um die Entstehung Ihrer Tierurne abzuklären oder Ihnen die Produktionsfreigabe zuzusenden.
  2. Wählen Sie in unserem Shop eine Tierurne aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  3. Wenn Sie eine personalisierte Tierurne wünschen, gehen Sie in die Kategorie „Personalisierung“ und wählen Sie Ihre gewünschte Personalisierung aus und legen Sie sie auch in den Warenkorb.
  4. Danach klicken Sie auf "Kasse" und wählen Ihre Versandart oder ändern die Versandadresse (Lieferadresse) und klicken auf den Button "Weiter". Jetzt wählen Sie die  gewünschte Zahlungsart aus. Unter "Ihre Bemerkungen" können Sie uns eine Nachricht zur Bestellung hinterlassen, mit einem Klick auf "Weiter" werden Sie zu Ihrem gewählten Zahlungsdienstleister weitergeleitet.
  5. Nach Eingabe Ihrer Daten z.B. bei PayPal werden Sie wieder in unseren Shop zurückgeleitet. Überprüfen Sie nun Ihre Daten auf Richtigkeit. Jetzt müssen Sie Ihren Kauf unbedingt über den Button „Kostenpflichtig bestellen“ bestätigen, da sonst der Kauf und Ihre Bestellung nicht abgeschlossen ist.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren
 
Wie lade ich meine Fotos für eine Fotourne hoch?

Bei Tierurnen Profi verzichten wir darauf, das Sie Ihre Bilder direkt im Onlineshop hochzuladen können, da wir festgestellt haben, dass dies die Bildqualität beeinträchtigt. Wir bitten Sie daher, uns eine Auswahl an Fotos an folgende E-Mail-Adresse zu senden: info@tierurnen-profi.de

Warum wenn möglich mehrere Fotos?
Nicht jedes Foto eignet sich für einen ovalen, runden oder quadratischen Fototransfer.

Wo finde ich externe Produktbewertungen zu Tierurnen Profi?

Wir bei Tierurnen Profi verzichten auf irgendwelche externen Bewertungsplattformen aus folgenden diesen Gründen:

Unzureichende Feedbackmöglichkeiten: Bewertungsplattformen können nur begrenzte Möglichkeiten für Benutzer bieten, ihr Feedback zu äußern und weitere Informationen bereitzustellen.

Keine individuelle Beratung: Bewertungsplattformen bieten keine individuelle Beratung oder Empfehlungen, was Benutzern Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung bereiten kann.

Keine Garantie für Qualität: Bewertungen geben keine Garantie für die Qualität oder Leistung eines Unternehmens oder Produkts.

Keine direkte Kommunikation mit Unternehmen: Benutzer können keine direkte Kommunikation mit Unternehmen auf Bewertungsplattformen aufnehmen, um ihre Bedenken oder Fragen zu klären.

Keine Überprüfbarkeit von Bewertungen: Es kann schwierig sein, die Glaubwürdigkeit und Überprüfbarkeit von Bewertungen zu bestimmen, was dazu führen kann, dass ungenaue oder falsche Informationen verbreitet werden.

Unsere Bewertung sind Sie mit Ihren Kundenfoto, welche Sie in einer kleinen Auswahl von vielen in unserer Kundengalerie finden, ein Foto von stolzen und zufriedenen Kunden, sagt mehr als irgendwo im Internet geschriebene Worte.

Überzeugen Sie sich selbst und gehören auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden!